| Aktuell | Archiv | 2022 | Bezirksverbandstag Kaiserslautern

Bezirksverbandstag Kaiserslautern

28. September 2022

Bild: Jella Fiebach
Bild: Jella Fiebach

Am 28. September 2022 fand der diesjährige Bezirksverbandstag des Bezirksverbands Kaiserslautern statt. Der Bezirksverbandstag stand ganz im Lichte der Neuwahlen. Nach 29 Jahren wurde der bisherige Vorsitzende Uwe Weber verabschiedet. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

Vorsitzende: Yvonne Allein, Landgericht Kaiserslautern

Co-Vorsitzender: Fabian Scharding, Amtsgericht Rockenhausen

Kassenwartin: Iris Fuchs, Amtsgericht Rockenhausen

Die ebenfalls anwesende Landesvorsitzende Jella Fiebach und der Landesgeschäftsführer Thomas Steinhauer bedankten sich bei dem alten und neuen Vorstand für die Bereitschaft diese Tätigkeit bisher auszuüben bzw. neu zu übernehmen. Abschließend wurde noch über Sonstiges, insbesondere über die Vertrauensarbeitszeit (aktuelles Urteil), Beurteilung und Beförderung diskutiert.

Auch an dieser Stelle möchten wir dem alten Vorstand für sein außerordentliches Engagement für unseren Verband erneut herzlich danken.

Archiv